Galerie

Unser Oktoberfest 2018

Auch dieses Jahr hieß es wieder „O‘zapft is!“ im Autohaus Klingenthal.

Bei herrlichstem Sonnenschein sorgte die Röthenbacher Blaskapelle und unsere Kinder von der Kita Kids&Co für absolut gute Stimmung und Unterhaltung. Viel Spaß hatten unsere Gäste auch bei der Fahrt mit unserer Erlbacher Pferdepostkutsche durch unser schönes Klingenthal, für die extra eine Haltestelle eingerichtet wurde. Für gute Laune sorgte bei unseren Kindern auch unsere Hüpfburg, das Torwandschießen und besonders das Schminken.

Am Ende unseres Oktoberfestes starteten wir wie jedes Jahr unseren Luftballonweitflug der wie immer für ein großes Holatrio sorgte und die Gewinnerin des Vorjahres bekam eine Familienkarte vom Freizeitpark Plohn überreicht. Wir möchten uns bei allen Besuchern des Oktoberfestes für ihr zahlreiches kommen bedanken!